BRANDMELDEALARM

+++ EINSATZ +++ Zu einem ,,BRANDMELDEALARM" bei der Firma Tilo wurde die FF Kobernaußen am 29.07.2021 um 11:55 Uhr alarmiert.Bei dem Unwetter am Vortag lösten einige Melder aus, diese gelangten nun mit einem Tag Verzögerung in die Bezirkswarnstelle Ried und führten zur Alarmierung der Lohnsburger Feuerwehren. Somit konnten wir kurze...

BRANDMELDEALARM

  Am 27. Mai wurden wir um 07:12 alarmiert. Die Alarmierung lautete „BRANDMELDEALARM“ Bei der Firma Tilo wurde ein Brandmeldealarm ausgelöst als wir am Objekteintrafen erfuhren wir das es sich um einen Täuschungsalarm handelt. In einem Stiegenhaus der Brikettierung löste ein Melder aus ungeklärterUrsache aus. Um 07:38 rückten wir wieder...

BRANDMELDEALARM

Bei Wartungsarbeiten an der Sprinkleranlage kam es am 25. September zu einem Fehlalarm. Nachdem der Fehlalarm festgestellt war wurde wieder eingerückt.

BRANDMELDEALARM

Am 24.02.2020 wurden wir um 11:50 alarmiert.Die Alarmierung lautete "BRANDMELDEALARM"Bei der Firma Tilo wurde ein Brandmeldealarm ausgelöst als wir gerade zum Objekt aufbrechen wollten erfuhren wir das es sich um einen Täuschungsalarm handelt.

BRANDMELDEALARM

Am 23.01.2020 wurden wir um 16:43 alarmiert.Die Alarmierung lautete "BRANDMELDEALARM"Bei der Firma Tilo wurde ein Brandmeldealarm ausgelöst als wir gerade zum Objekt aufbrechen wollten erfuhren wir das es sich um einen Täuschungsalarm handelt.

BRANDMELDEALARM

Am 11.11.2019 wurden wir um 15:41 alarmiert.Die Alarmierung lautete "BRANDMELDEALARM"Bei der Firma Tilo wurde ein Brandmeldealarm ausgelöst als wir gerade zum Objekt aufbrechen wollten erfuhren wir das es sich um einen Täuschungsalarm handelt.