FAHRZEUGBERGUNG

Datum: Mai 4, 2021 um 8:19 am
Dauer: 1 Stunde 32 Minuten
Einsatzart: Technischer Einsatz > Fahrzeugbergung
Einsatzort: Hochkuchl
Einsatzleiter: Weinhäupl D.
Mannschaftsstärke: 13
Fahrzeuge: LFB-A2, KDO-A


Einsatzbericht:

++EINSATZ++

Heute am 04.05.2021 um 08:19 wurde die FF Kobernaußen zu einer Fahrzeugberung in Hochkuchl alarmiert. Als wir am Einsatzort eintrafen war die Lage das ein LKW vom Weg abkam und sich im Graben festfuhr. Der Fahrer hate selbst probiert denn LKW hinauszumanövrieren dies verschlimmerte die Lage aber und der LKW drohte seitlich wegzurutschen. Wirt konnten dann mit der Einbauwinde unseres LFB-A2 und einem Traktor + Seilwinde denn LKW aus der misslingen Lage befreien. Um 09:51 konnten wir wieder in Zeughaus einrücken.

Im Einsatz standen:

LFB-A2

KDO-A

13 Mann der FF Kobernaußen

Traktor + Seilwinde