VERKEHRSUNFALL EINGEKLEMMTE PERSON

Datum: Juni 14, 2020 um 12:05 am
Dauer: 58 Minuten
Einsatzart: Verkehrsunfall Eingeklemmte Person
Einsatzort: ST. Johan am Walde
Fahrzeuge: LFB-A2, KDO-A


Einsatzbericht:

+++ EINSATZ +++

Kurz nach Mitternacht am 14.6.2020 wurde die FF Kobernaußen gemeinsam mit der FF Frauschereck zu einem ,, Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person“ alamiert. Entgegen der ersten Meldung war der Unfallort kurz vor dem Ortsgebiet Frauschereck.Bei unserem eintreffen wurde der Lenker des Fahrzeuges der nicht eingeklemmt war, bereits von der Feuerwehr Frauschereck aus seinem Fahrzeug gerettet und dem Rettungsdienst übergeben. Nach kurzer Absprache konnten wir nach ca. 1 Stunde wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

Im Einsatz standen:

  • FF Kobernaußen
  • LFB-A2
  • KDOF23 Mann der FF Kobernaußen
  • FF Frauschereck
  • Rettung / Notarzt
  • Polizei