FAHRZEUGBERGUNG

++EINSATZ++ Heute am 04.05.2021 um 08:19 wurde die FF Kobernaußen zu einer Fahrzeugberung in Hochkuchl alarmiert. Als wir am Einsatzort eintrafen war die Lage das ein LKW vom Weg abkam und sich im Graben festfuhr. Der Fahrer hate selbst probiert denn LKW hinauszumanövrieren dies verschlimmerte die Lage aber und der...

FAHRZEUGBERGUNG

+++ FAHRZEUGBERGUNGEN +++ Aufgrund der winterlichen Fahrbahnverhältnisse wurden die FF Kobernaußen am 26.1.2021 wiederum zu mehreren Fahrzeugbergungen gerufen. Über den Tag verteilt wurden mehrere LKW‘s und PKW‘s aus dem Graben gezogen bzw. mit der Abschleppstange über die Anhöhen gezogen damit Sie ihre weiterfahrt fortsetzten konnten. Im Einsatz standen: FF Kobernaußen...

FAHRZEUGBERGUNG

+++ MEHRERE EINSÄTZE AUFGRUND WINTERLICHER FAHRBAHNVERHÄLTNISSE +++ Heute am 12.1.2020 wurde die FF Kobernaußen mit dem Stichwort „Mehrere LKW‘s hängengeblieben“ auf die L508 Höhe Ottnerberg alamiert. Aufgrund der winterlichen Fahrbahnverhältnisse sind mehrer LKW‘s teilweise in den Graben gerutscht bzw. hängengeblieben. Nach der Fahrzeugbergung und der mithilfe beim anlegen der Schneeketten...

FAHRZEUGBERGUNG

Am 28.02.2020 wurde die FF Kobernaußen um 05:31 Uhr zu 3 Fahrzeugbergungen alamiert. Wir leisteten Schlepphilfe für 3 LKW´s welche am Steiglberg hängen blieben. Wir schleppten die LKW´s bis zum Kettenanlegeplatz beim Windrad

FAHRZEUGBERGUNG

Am 29.1.2020 wurde die FF Kobernaußen um 20:22 Uhr zu einer Fahrzeugbergung auf der L508 alarmiert.Aufgrund der winterlichen Fahrbahnverhältnisse zwischen Stelzen und Frauschereckerkreuzung rutschten in diesem Streckenabschnitt zwei PKW in denn Straßengraben, welche von uns mittels Einbauseilwinde geborgen wurden.Ebenfalls wurde Schlepphilfe für ein LKW geleistet.Um 21:33 konnte der Einsatz für...